Der Neue im Coaching Team

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Ranger

Der Neue im Coaching Team

Beitrag von Ranger » 12. März 2010 18:54

http://www.hamburgbluedevils.eu/index.p ... 9&Itemid=1

:o Wenn das so weiter geht, haben wir bald mehr Coaches als Spieler. :lol:
Ob er wohl je wieder spielen wird ?
Oder darf er nicht mehr ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Fighti

Re: Der Neue im Coaching Team

Beitrag von Fighti » 13. März 2010 12:41

Ich weiß nicht ob er dürfte, aber ich glaube so lange Max HC ist, wird er nicht spielen. Und es ist glaube ich auch gar nicht mal so schlecht so, wir wollen alle Spaß am Sport haben. Vom persönlichen Verantwortungsbewusstsein eines jedes Einzelnen mal abgesehen (und das Letzte was Football in Hamburg grad braucht wäre eine Presse-Diskussion zur Sicherheit beim Football, wenn ihm nochmal was passiert), könnt ich mir vorstellen, dass wenn er dann mal auf dem Feld liegenbliebe, weil Solarplexus oder Krampf oder was auch immer (bleiben ja immer wieder Spieler nach einem Spielzug am Boden obwohl es nichts allzu schwerwiegendes ist), einer gewissen Anzahl von Verantwortlichen und Fans, dann immer die Pumpe gehen würde. Und das muss einfach nicht sein.
Wenn Max und seine Coaching-Crew aus Florian Voss einen so talentierten Coach machen, wie sie schon aus ihm einen talentierten Spieler gemacht haben, ist den Devils auch geholfen.

Ranger

Re: Der Neue im Coaching Team

Beitrag von Ranger » 13. März 2010 16:33

Hast ja recht.
Die Rundballtreter bleiben mehr liegen, obwohl da nun wirklich garnichts war.
Bleibt zu hoffen, dass er den Schwung zum Coach schafft.
In dem Alter dürfte es in allen Muskeln jucken, wenn man "nur" an der Sideline steht.
Ich drück mal die Daumen.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Antworten