Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Peter » 12. Juni 2010 16:34

Mag ja sein.

Ich ärgere mich auch, da ich mich sehr auf das Spiel gefreut hatte. Andererseits freue ich mich, dass Clödy gerade noch so rechtzeitig anrief, dass wir am Hauptbahnhof noch keine Bahnfahrkarte gekauft hatten. ... Und da sich meine Nachbarn Vuvuzelas zugelegt haben, ärgere ich mich jetzt wieder ...

Ok, bevor ich jetzt noch mehr Zeit schinde: Zwei Gänge runterzuschalten wäre trotz des Ärgers ganz angebracht, denke ich. Frei nach dem Motto: "Wer austeilt muß auch einstecken" stehen ansonsten die Kassenwarte von Schwäbisch-Hall, Braunschweig und Kiel bei "uns" an ...
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von IcedevilHH81 » 12. Juni 2010 16:38

@Peter

Zum teil gebe ich dir recht! Aber trotzdem muss das eigentlich schon "spätestens" gestern festgestanden haben. Man hätte sich sehr viel unmut erspart hätte man das Spiel gestern bereits abgesagt! Es hätte zwar trotzdem viele Fragen aufgeworfen aber so kann ich den Frust verstehen!

Es ist was anderes ob man früh genug weiß das nen Spiel nicht stattfindet oder erst am Tag des Spiels. Klar war der Devils Rückzug aus der GFL damals nicht schön... aber es war auch nicht das erste mal das sowas in der GFL passiert ist. Man denke nur an Bremen... und kurz darauf (1-2 Jahre später) war da doch noch ein Team?) Welches weiß ich nicht mehr genau! Waren es die Crocos???
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Peter » 12. Juni 2010 16:51

Klar sind Frust und Ärger berechtigt, keine Frage. - Nur muß man halt auch mal zusehen, nicht jeden spontanen Gedankengang sofort zu posten ... das führt zu nix, eher im Gegenteil.

Das geht immer sehr schnell, dass weitere Diskussionen gar nicht mehr darum gehen was eigentlich passiert ist sondern darum, wer was dazu gesagt hat.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von andishell » 12. Juni 2010 17:28

IcedevilHH81 hat geschrieben:@Peter

Es ist was anderes ob man früh genug weiß das nen Spiel nicht stattfindet oder erst am Tag des Spiels. Klar war der Devils Rückzug aus der GFL damals nicht schön... aber es war auch nicht das erste mal das sowas in der GFL passiert ist. Man denke nur an Bremen... und kurz darauf (1-2 Jahre später) war da doch noch ein Team?) Welches weiß ich nicht mehr genau! Waren es die Crocos???
Ja und so wie ich weiß haben die Paderborn Dolphins in der Saison 1999 ihr Team auch zurück gezogen.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Stevil
Beiträge: 38
Registriert: 27. März 2010 16:48

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Stevil » 12. Juni 2010 18:10

So nun muss ich mal Dampf ablassen, weil ich zu denen gehöre, die nicht jede Stunde im Netz nach Spielausfällen suchen und nach Itzehoe gefahren sind (300 km).

Das kann ja wohl nicht sein, dass die Huskies so kurzfristig ein Spiel absagen. Ganz schwache Nummer sage ich da nur :x .

Ich hoffe, der Verband lässt sich etwas entsprechendes einfallen.

unschuldig
Beiträge: 7
Registriert: 16. April 2009 17:33

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von unschuldig » 12. Juni 2010 18:33

Wumbo mein freund,

und nun weiß ich, wieso ich dir die Hand nicht mehr geben wollte, denn solche kleinen feigen Menschen wie dich kann blau einfach nicht mehr gebrauchen.
Nur weil du dich nicht in die Mannschaft einfügen konntest musst du nicht gegen Blau hetzen.

Es ist definitiv klar das ein Coach 24 std vor anpfiff eines spiels weiß ob man antreten kann oder nicht. und was hat ein regenspiel damit zu tun???? sehr komischer vergleich.

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Ranger » 12. Juni 2010 18:38

Aus der BSO lese ich, dass der Verein auf den Kosten für Catering, Showact etc sitzen bleibt.
Nur Platzmiete, Kreide, Schiri-Auslagen können geltend gemacht werden.
Teures 20 : 00, wenns denn so kommt.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Peter » 12. Juni 2010 18:57

Ich wollte heute einen schönen Ausflug machen und ein gutes Spiel sehen. Von einer Papierwertung habe ich nichts - davon haben wir schon zwei Stück gegen Norderstedt :-(
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von The Blue Drum » 12. Juni 2010 19:04

Waren ja nur schlappe 140 KM zu fahren...lach! Wir sind ein bißchen sauer, vor Allem unser Kleiner, der sich seit heute morgen tierisch (besonders auf "seinen Kumpel" Bluzi & die Cheerleader) gefreut hat.

Nu erst recht...GO BLUE!!!
Martin, Tin & Colin

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von schaudichan » 12. Juni 2010 19:10

Auch ich war "vor Ort" und wurde dort aufgeklärt. Besonders begeistert war ich natürlich auch nicht. Nicht so schlimm war für mich der Fussmarsch vom Bahnhof zum Stadion und zurück. War ein netter Spaziergang bei schönem Wetter und ich konnte mir endlich mal die "tolle" Fußgängerzone in Itzehoe ansehen ;) Was aber nicht so prall ist, sind die Fahrkosten, auf denen man sitzen bleibt. Hab da zwei schicke Bahntickets vor mir liegen...

Da haben einige auch noch bißchen mehr gelöhnt. Als ich da vorm Stadion war, kam gerade ein Taxi mit Fans an. Heißt 5 Euro Taxikosten, für die Rückfahrt denke ich nochmals 5 Euro + Bahnticket...

Ich denke mal, dass sich die Huskies mit dieser "Aktion", auch bei den eigenen Fans nicht viele Freunde gemacht haben. Ich geh mal stark davon aus, dass auch Huskies-Fans in Itzehoe aufgeschlagen sind und enttäsucht wieder nach Hause gefahren sind...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Bluebrother » 12. Juni 2010 19:20

Tja, was soll man sagen... Das ganze Ding riecht definitiv nach 'ner abgekarteten Sache. Vielleicht wollten die Huskies das Spiel verschieben, um erstmal zu gucken, wie die Devils gegen Kiel spielen, um ein bißchen zu rechnen, oder was auch immer. Auf jeden Fall 'ne ganz billige, unsportliche Nummer! Kein Team merkt erst kurz vor Einlaß, daß es nicht spielfähig ist. Und selbst wenn, dann tritt man halt an und verliert ehrlich. Nee, Leute, ich konnte bis jetzt ja nicht wirklich viel mit dem Konflikt Devils/Huskies anfangen, aber das ist echt unterste Schublade! Vielen "Dank" an die Schlittenhunde!
happy people have no stories

Benutzeravatar
Redzone
Beiträge: 24
Registriert: 3. August 2007 10:42

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Redzone » 12. Juni 2010 19:22

Vielleicht ist alles auch nur ein taktischer Zug der Huskies um doch noch um den Aufstieg zu spielen.
Szenerie:
Huskies und Devils spielen in der Aufstiegsrunde also könnte das Spiel auch noch später stattfinden und je nach dem wie die Runde läuft könnte man ja das Spiel ja nachholen , die Devils haben (wie meist) mal wieder keinen Platz. Das Spiel wird 20:00 für die Huskies gewertet und damit steigen Sie auf.

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Wumbo » 12. Juni 2010 19:50

unschuldig hat geschrieben:Wumbo mein freund,

und nun weiß ich, wieso ich dir die Hand nicht mehr geben wollte, denn solche kleinen feigen Menschenn wie dich kann blau einfach nicht mehr gebrauchen.
Nur weil du dich nicht in die Mannschaft einfügen konntest[/color] musst du nicht gegen Blau hetzen0.

:D *LACH* :D

Kennen wir uns, du Flitzpiepe ?

Da du ja scheinbar ein ganz geiler bist und kein "kleiner feiger Mensch" , kannst du ruhig deinen Namen sagen (auch gerne per Nachricht).
Aber ich hab da schon so meinen Verdacht. :roll:

Schönen tach noch SR
Bild

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Bluebrother » 12. Juni 2010 20:05

Liebe Loide! Nur mal so ganz am Rande: Ich bin auch ziemlich sauer darüber, was heute passiert ist. Aber hackt Euch doch deshalb nicht untereinander in den eigenen Reihen die Augen aus! Das ist doch genau das, was die "Konkurrenz" beabsichtigt!
happy people have no stories

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Boomer » 12. Juni 2010 21:15

Nun ja, hab ich mir halt das Spitzenspiel Canes - Adler reingezogen. Zwar mit dem "falschen" Ergebnis aber es war trorzdem nett und spannend.
Einige Spieler der Devils hab ich auch gesehen....

Auffällig ist m.E. ,dass im Hanseatischen Football Forum ja so wirklich garnichts Kritisches zu der heutigen Aktion der Huskies zu finden ist.
Selbst die Mitglieder der Ex-Sea Devils, Ex-Eagles und jetzigen Huskies Trommlergruppe , sonst immer am Quatschen, schweigen nun.....Oh je, was für Pfeifen.....

Go blue!!!

Oehro
Beiträge: 5
Registriert: 3. August 2007 17:06
Wohnort: Hamburg

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Oehro » 12. Juni 2010 21:54

Boomer hat geschrieben:Nun ja, hab ich mir halt das Spitzenspiel Canes - Adler reingezogen. Zwar mit dem "falschen" Ergebnis aber es war trorzdem nett und spannend.
Einige Spieler der Devils hab ich auch gesehen....

Auffällig ist m.E. ,dass im Hanseatischen Football Forum ja so wirklich garnichts Kritisches zu der heutigen Aktion der Huskies zu finden ist.
Selbst die Mitglieder der Ex-Sea Devils, Ex-Eagles und jetzigen Huskies Trommlergruppe , sonst immer am Quatschen, schweigen nun.....Oh je, was für Pfeifen.....

Go blue!!!
Du vergaßt in Deiner Aufzählung zahlreiche Ex-Blue Devils. Es sind solche Typen wie Du, die viele von uns dazu bewogen haben dem Sport treu zu bleiben aber uns einen Verein zu suchen, in dem solche Umgangsformen fremd sind.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Peter » 12. Juni 2010 22:34

Oehro hat geschrieben: Du vergaßt in Deiner Aufzählung zahlreiche Ex-Blue Devils. Es sind solche Typen wie Du, die viele von uns dazu bewogen haben dem Sport treu zu bleiben aber uns einen Verein zu suchen, in dem solche Umgangsformen fremd sind.
War es denn wirklich so? Erforsche Deine Gedanken 8-)
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Oehro
Beiträge: 5
Registriert: 3. August 2007 17:06
Wohnort: Hamburg

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Oehro » 12. Juni 2010 22:42

Peter hat geschrieben:
War es denn wirklich so? Erforsche Deine Gedanken 8-)
Ja, so war es wirklich. Ich kann Dir bei einem Bierchen oder einem anderen Kaltgetränk gerne mal ein paar Anekdoten erzählen.

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von simrai » 12. Juni 2010 23:03

Im German-Football.net steht erstmal schon 20:0 für HBD

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Peter » 12. Juni 2010 23:04

Das können wir gerne machen.

Aber mal im ernst: Ihr seit doch nicht von den Devils zu den Huskies gegangen ... Da gab es ein großes Dschingerassabumm und der NFLE-Zirkus machte in Hamburg kurze Station. Da seit "Ihr" hingegangen, nicht zu den Huskies.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Antworten