Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von IcedevilHH81 » 12. Juni 2010 11:47

Die Huskies haben das Spiel abgesagt! Es findet heute kein Spiel statt!

Edit: Grade noch mal nen Anruf bekommen. Die Huskies sind nicht Spielfähig. Das ist der Grund für das Canceln des Spiels!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Fighti » 12. Juni 2010 12:45

Für die, die trotzdem noch Football sehen wollen, heute um 18 Uhr steigt in Kiel der Nordkracher Hurricanes - Adler.

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Bluebrother » 12. Juni 2010 12:48

Bedeutet? Kampflos gewonnen oder wird nachgeholt? Ganz ehrlich: Ich finde, eine Spielabsage 3 Stunden vor Einlaß ist von den Huskies nicht ok. Wink mit dem Zaunpfahl an den Verband!
happy people have no stories

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Zocker07 » 12. Juni 2010 12:48

Oder aber nach Harburg ?!
Ravens vs Elmshorn 15 Uhr

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von IcedevilHH81 » 12. Juni 2010 13:34

Eigentlich kann das Spiel nur 20:00 gewertet werden! Aber selbst dann haben die Devils dadurch einen Finanziellen Schaden erlitten.
Man wird auf Seiten der Huskies auch schon eher gewusst haben das man an diesem Spiel nicht teilnimmt!

Bei der Wertung sind die Huskies jedenfalls so gut wie aus dem Rennen um einen Aufstieg. Man müsste uns dann in der nächsten Runde 3x Schlagen. Und davon dürfte nur ein Spiel an Osnabrück gehen. Ich denke das wird nicht passieren (also die 3 Niederlagen vor allem die gegen Hildesheim)!

Das Ganze ist einfach ein weiteres schmutziges Kapitel in der Geschichte beider rivalisierender Teams!

Ich bin gespannt auf die Verbandsentscheidung und hoffe wir hören bald was!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Wumbo » 12. Juni 2010 14:25

Icedevil, wenn ich dein geschreipsel schon wieder lese könnte ich kot...

unter anderm wegen :
IcedevilHH81 hat geschrieben: Das Ganze ist einfach ein weiteres schmutziges Kapitel in der Geschichte beider rivalisierender Teams!
Schreib doch mal n buch. Den Titel hättest du ja schonmal, "Die Welt gegen die Devils".

Jetzt sind wieder die bösen Schlittenhunde schuld.
Den Devils könnte sowas ja niiiiee passieren, schon klar.
Da gibt es ja auch nie kranke oder verletzte. Da brauch auch keiner arbeiten oder so.
Ach ne, da holt man sich ein paar jungs aus der zweiten um den Kader aufzufüllen und um die Bank warm zu halten.
(soll jetzt nichts gegen blau2 sein.)

Was wäre wenn der Platzwart vorhin gesagt hätte "Nö Jungs, heute nicht." ?
Dann wäre alles ok und die Huskies dürften Äuserungen wie "Eigentlich kann das Spiel nur 20:00 gewertet werden!" nicht bringen, weil dann wären ja die blauen die dummen... Aber Blau hätte trotzdem einen Finanziellen Schaden erlitten.

Man man man... (sorrywenn ich das jetzt so schreibe) zieh man deinen kleine kopf ausm Ar... , nehm die blaue Brille ab und schau mal etwas über den Rand deines kleinen blauen Tellers...

Alle böse. Blau gut...
Dazu fällt mir nur ein "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."

Das muste jetzt raus.....

Ich habe fertig...
Bild

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Bluebrother » 12. Juni 2010 14:31

Genau das habe ich auch gedacht. Hätten die Devils sich so eine Nummer erlaubt, hätten sie garantiert wieder 'ne horrende Strafsumme vom Verband aufgebrummt bekommen. Und der Gameday war ja nun schon vorbereitet, mit allen Kosten für Catering, Anlagenmiete und was sonst noch so anfällt. Die Devils sollten den Huskies eine deftige Rechnung für das alles schicken, und ich hoffe wirklich, daß das Spiel 20:00 gewertet wird und es nicht zu einem Nachholtermin kommt. Bloß, weil die Huskies zu feige sind, mit einem geschwächten Kader anzutreten (und das natürlich erst ein paar Stunden vor dem Spiel bemerken..?). Sorry, aber ich hab' echt 'nen Hals!!! Mega-unsportlich, diese Nummer!!!
happy people have no stories

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Bluebrother » 12. Juni 2010 14:33

Mit "das habe ich auch gedacht, usw." meinte ich natürlich Olli bzw. Icedevil, da haben sich die Postings gekreuzt (nur, um Mißverständnisse zu vermeiden).
happy people have no stories

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von IcedevilHH81 » 12. Juni 2010 14:33

@Wumbo

Ob man spielen kann oder nicht weiß man mindestens 24std Vorher und nicht 2-3 std vor Einlass!

Und nein, den Devils ist sowas noch nie passiert! Ich habe es nicht erlebt das wir nicht Spielfähig gewesen währen und wenn wir erst an dem Tag abgesagt hätten. Wir sind immer angetreten selbst in den Jahren wo wir grade mal 35 Spieler und keine 2te Manschaft hatten!
Ach ne, da holt man sich ein paar jungs aus der zweiten um den Kader aufzufüllen und um die Bank warm zu halten.
(soll jetzt nichts gegen blau2 sein.)
Und ? dazu ist doch eine 2te Manschaft da! Sie ist die Talentschmiede und jeder der hoch gerufen wird kann sich doch freuen das er die Chance hat an einem Spiel in der ersten Manschaft teilzunehmen. Ob er spielt oder nicht! Das ist bei jedem anderen Verein in jeder Sportart nicht anders! Selbst schuld wer keine hat! Ich glaube du hast das System nicht verstanden!

Wenn dir es auf die nerven geht das hier pro Devils diskutiert wird dann hast du dir mit den Devils Fan Forum das falsche Forum ausgesucht! Mal davon abgesehen das du hier meistens doch eh nur am rumstänkern bist!

Die kurzfristige Spielabsage ist einfach ne geschichte die nicht in Ordnung ist!!! Ende!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Boomer » 12. Juni 2010 14:59

Die Huskies hatten wohl Angst, anzutreten. Was für Weicheier...........

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von IcedevilHH81 » 12. Juni 2010 15:12

Scheinbar hätte Cooper den Huskies ebenfalls gefehlt... der ist als Pirates HC in Harburg!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

blue-ela
Beiträge: 98
Registriert: 1. August 2007 18:18
Kontaktdaten:

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von blue-ela » 12. Juni 2010 15:12

nun auf der Huskies Homepage zu finden:

ACHTUNG SPIELABSAGE !!!
Vereinsinformationen
Geschrieben von Holger Beck
Samstag, 12. Juni 2010
Das heutige Spiel der Hamburg Blue Devils gegen die HTHC Hamburg Huskies mußte leider sehr kurzfristig abgesagt werden und findet somit nicht statt !!!
Der Kader der Huskies war schon durch diverse Krankheitsfälle sehr reduziert und über Nacht meldeten sich weitere Spieler krank oder verletzt ab. Dieses führte dazu das wir leider keine spielfähige Mannschaft mehr zusammenstellen konnten und somit dazu gezwungen waren das Spiel abzusagen. Gerne hätten wir dieses Derby bestritten doch so ist es leider nicht möglich und bitten alle um Verständnis.

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Ranger » 12. Juni 2010 15:17

Ich bin sicher, die Folgen dieser Angelegenheit werden zwischen den Vereinen und dem Verband ausgehandelt.
Die Leidtragenden sind jedoch in erster Linie die Spieler, die nun nicht spielen und die Zuschauer, die sich
dieses Spiel sicher gern angesehen hätten.
Möchte nicht wissen, wie viele nun in Itzedings vor verschlossenem Stadion stehen...
Sehr schade das alles.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von IcedevilHH81 » 12. Juni 2010 15:19

Einige der HBD Spieler und unser HC haben die Fans in IZ in Empfang genommen laut Facebook! Gute Aktion!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Wumbo » 12. Juni 2010 15:37

IcedevilHH81 hat geschrieben: Und ? dazu ist doch eine 2te Manschaft da!
genau, sind nur zum "sockenstofen" da...

Boomer hat geschrieben:Die Huskies hatten wohl Angst, anzutreten. Was für Weicheier...........
*ankopffass*


Ihr solltet mal dran denken daß das hier ein öfentlichs Forum ist und JEDER mit lesen kann...
Gute Werbung und Meinungsmache (Hetze)

Ich werde zu diesem Thema nichts mehr sagen...



Ach ja, da fällt wir ein, WANN hast du eigentlich bei blau gespiet? frag nur wegen dem "...sind WIR angetreten...".
Und das Blau2 ast Talentschmiede angesehen wird ist auch neu. 2008 wurden wir nur belacht (auch von blau1).
Und Blau musste schonmal ein Spiel absagen, war damals zu Eurobowlzeiten. Viertelfinale oder so. Wegen Regen. Da waren alle Fans schon drin und Helsinki war auch schon im Stadion...
Bild

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Boomer » 12. Juni 2010 15:47

und jetzt? Ich bin einfach stinkauer,dass das Spiel ausfällt und so kurzfristig gecancelt wird.....und sorry, die Sache stinkt irgendwie gewaltig.

Hoffe,dass die entsprechenden Konsequenzen seitens des Verbandes folgen werden...

Go blue!!!

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von IcedevilHH81 » 12. Juni 2010 15:50

Wenn man jetzt noch mitbekommt das den Huskies ebenfalls Cooper gefällt hätte... tja da ist uns wohl heute nen schöner deutlicher Devils sieg entgangen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von IcedevilHH81 » 12. Juni 2010 16:03

What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Peter » 12. Juni 2010 16:09

Jungs und Mädels: Ruhe bewahren!

In der "Schule der Nation" lernt man ja, dass man sich erst nach Ablauf einer Nacht beschweren darf :D
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von IcedevilHH81 » 12. Juni 2010 16:14

@Peter

Naja 20:00 wirds wohl werden weil man keine Termine mehr hat.
Für mich ist die Frage interessant ob man das Spiel mit Spielunfähigkeit begründen kann wenn all die Spieler die auch als Coaches unterwegs sind dem Team als Spieler zur verfügung gestanden hätten. Und was mich stört ist diese späte Absage. Man weiß doch spätestens Freitags wie viele Spieler zur Verfügung stehen oder nicht!

Ich hoffe der Verband prüft das genau!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten