Superbowl-Party mit den HSV Blue Devils

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Superbowl-Party mit den HSV Blue Devils

Beitrag von BlueziferAndy » 17. Januar 2011 10:44

HSV Blue Devils Super Bowl Party
Geschrieben von Hamburg Blue Devils e.V.   
Montag, 17 Januar 2011

HSV Blue Devils feiern Super Bowl Party im Hobs Diner
 
Weltweit fiebern über 100 Millionen Football Fans dem 6. Februar 2010 entgegen, denn am "Super Sunday" wird in Arlington, Texas, der Super Bowl XLV ausgetragen. Das Finale der US-amerikanischen Profiliga National Football League (NFL) hat im Laufe der Jahre den Status eines inoffiziellen nationalen Feiertages in den USA erreicht und ist nebenbei das meistgesehene Sportereignis der Welt, dicht gefolgt vom UEFA Champions League Finale mit knapp 90 Millionen Zuschauern.
 
Die Live-Übertragung der ARD beginnt ab 23:35 Uhr und Spieler, Trainer, Cheerleader, Staff-Mitglieder der HSV Hamburg Blue Devils freuen sich darauf, sich ab 22.00 Uhr gemeinsam mit ihren Fans auf dieses Großereignis beim Small-Talk und bei typisch amerikanischen Speisen im Hobs Diner (Neusurenland 139, 22159 Hamburg, www.hobs-diner.de) in Hamburg Famsen-Berne einzustimmen und das Finale zu verfolgen. Selbstverständlich werden auch Autogrammwünsche erfüllt können und drei Großbildleinwände und fünf Flat-Screen Fernseher garantieren eine gute Sicht von allen Plätzen. Der Eintritt ist frei und jeder Footballinteressierte ist herzlich willkommen.
 
„Das Superbowl Finale ist für mich eine tolle Gelegenheit, das Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen unseren Fans und dem Team vor der neuen Saison weiter zu stärken und ein schöner Auftakt für unsere neue Kooperation mit dem HSV.“, so Headcoach Max von Garnier. “Diese Fannähe ist es doch, was unsere HSV Blue Devils ausmacht. Meine Jungs und ich freuen uns schon wahnsinnig auf das Finale.“
 
Neben tollen Speisen, wie zum Beispiel der hausgemachte Hobs Burger, und Getränken (1,5l Pitcher Bier für 9,90 €) zu fanfreundlichen Preisen hat Vorstandsmitglied Sascha Sohrabati noch ein weiteres Highlight für die anwesenden Fans parat. “Bei einem Tippspiel werden unsere Fans die Möglichkeit haben, zwei Freikarten für das erste Heimspiel gegen Köln in der Adolf-Jägerkampfbahn zu gewinnen. Ich bin mir sicher, das dies ein toller Abend und eine lange Nacht wird.“
 
“Ich freue mich auf eine spannende Super Bowl Nacht, die wir zusammen mit unseren Fans im Hobs Diner verbringen werden und habe mir den Termin natürlich schon vorgemerkt“,so Linebacker Patrick Hamid.
 
Tisch- bzw. Sitzplatzreservierungen werden empfohlen und sind ab sofort telefonisch beim Hobs Diner
möglich unter 040/ 652 31 64 oder per email hobsdiner@googlemail.com.
 
Hobs Diner
Neusurenland 139, 22159 Hamburg
(Bus Linie 168 / Parkplätze vorhanden) 
Tel. 040/ 652 31 64
E-Mail: hobsdiner@googlemail.com
Internet: www.hobs-diner.de
 
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Antworten