Testspiel Blue Devils vs. Lions am 10.4 in Itzehoe

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Testspiel Blue Devils vs. Lions am 10.4 in Itzehoe

Beitrag von Peter » 18. Februar 2011 10:04

Siehe http://www.hamburgbluedevils.eu/

Jetzt sind es nur noch wenige Wochen, bis das Ei wieder fliegt. Zum testen finden sich am 10. April die alten Rivalen Devils und Lions in Itzehoe ein und ich bin echt sehr gespannt auf das Spiel.

Kinders, die Offsaison nähert sich dem Ende :D
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Testspiel Blue Devils vs. Lions am 10.4 in Itzehoe

Beitrag von Kenis75 » 18. Februar 2011 11:02

Yo - Bin auch vollkommen begeistert von der Meldung!

Was für ein Testspiel, hätte ich mich nicht zu träumen gewagt. GEI-EL
Auch wenn´s nur ein Vorbereitungsspiel ist, hab ich super Bock auf den 10.04. und die danach endlich beginnende Saison.

Go 4-ever Blue
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Testspiel Blue Devils vs. Lions am 10.4 in Itzehoe

Beitrag von kitt » 18. Februar 2011 14:40

Wie geil ist das denn........... super!!! Yippiehhhh !!!! Ich erinner mich noch, als wir im (war das November oder Dezember..?) der Einladung von Max und Dominik gefolgt waren und aus erster Hand Infos über die Zunkunft zu hören.. da hatte man schon mal drüber gesprochen, ob Testspiel oder zur Vorbereitung.. und naürlich fiel auch dort schon mal der Hinweis auf die Lions. Ich meine mich zu erinnern, dass dies von Max und Dominik eher zurückhaltend kommentiert wurde... aber nu, nu kommen sie, wie schön - megaklasse!! Auf jeden Fall ein Leckerbissen, das macht Laune und freut mich sehr tüchtig!!

Bis dahin - GO BLUE

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Testspiel Blue Devils vs. Lions am 10.4 in Itzehoe

Beitrag von Bluebrother » 18. Februar 2011 19:41

Tja, da war ich wohl zu blauäugig. Kooperation mit dem HSV, Spielstätte in der Griegstraße... Da hatte ich insgeheim gehofft, vorerst nichts mehr von diesem heruntergekommenen Sportplatz in Itzehoe im Spielplan zu lesen. Aber es sei den Lions nach 2 Jahren im Tabellenkeller gegönnt, mal in der Provinz gegen einen vermeintlich abgehalfterten Gegner zu trainieren. Ist ja auch schon lange her, daß man mal aus BS-Autos auf dem Weg zum Spiel per Mittelfinger begrüßt wurde... Meine Begeisterung hält sich also in Grenzen, aber ich will ja niemandem den Spaß verderben.
happy people have no stories

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Testspiel Blue Devils vs. Lions am 10.4 in Itzehoe

Beitrag von Ranger » 18. Februar 2011 22:33

Uuii, da hat aber einer die Braunschweiger und das schöne Itzefitze lieb gewonnen..!
:D

Ulkig wird die Begnung allemal und ich hoffe, alle Beteiligten haben Spass dran.
Zumal man sich ja so schnell nicht auf dem Feld sehen wird, wenn wir auf- und die Lions absteigen... :lol:
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Testspiel Blue Devils vs. Lions am 10.4 in Itzehoe

Beitrag von Peter » 19. Februar 2011 00:31

@Bluesbrother

Gehts noch? Du hast doch den Schuß nicht gehört wie es mir scheint!
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Testspiel Blue Devils vs. Lions am 10.4 in Itzehoe

Beitrag von simrai » 19. Februar 2011 02:13

Ja Peter was soll man dazu sagen Itzehoe hat uns mit ihrem schnuckeligen Stadion den Aufstieg ermöglicht.
Braunschweig ist und bleibt unser liebsterGegner
Altona93 wir freuen uns auf euer Stadion

Löwenbaby
Beiträge: 52
Registriert: 1. August 2007 17:48
Kontaktdaten:

Re: Testspiel Blue Devils vs. Lions am 10.4 in Itzehoe

Beitrag von Löwenbaby » 19. Februar 2011 10:09

Itzehoe ist nicht die erste Wahl, was die Spielstätte angeht sondern mindestens die 4.(nein, nicht abwertend gemeint). War halt alles von Fußballern belegt bzw. gesperrt.
Das tut aber der Vorfreude auf beiden Seiten wohl keinen Abbruch.Der Fanbus war gestern Abend schon so gut wie voll. Bei den Spielen wird es wohl ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben. Da haben wohl einige den Sinn von Testspielen noch nicht verstanden, ich dachte eigentlich es geht bei der Sache um Flag und nicht um Tackle. ;)
Ranger hat geschrieben:Zumal man sich ja so schnell nicht auf dem Feld sehen wird, wenn wir auf- und die Lions absteigen..
Mit dem Satz liegst du doppelt falsch. ;)



@BlueBrother
Kannst ja zu Hause bleiben.
Bild

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Testspiel Blue Devils vs. Lions am 10.4 in Itzehoe

Beitrag von Bluebrother » 19. Februar 2011 12:40

Ja, in Itzehoe haben einige Sternstunden der Devils stattgefunden. Das ändert aber nichts an meiner Meinung über diese Spielstätte. Und: Natürlich gehörten viele der Begegnungen mit den Lions zu den hochklassigsten und spannendsten Spielen, die es je zu sehen gab. Und auch ich habe schon bei manchen Spielen nett mit Lions-Fans zusammen gesessen. Aber das mit dem Mittelfinger und diverse andere ziemlich unterirdische Anmachen habe ich leider auch bei fast jeder Begegnung erlebt, und das hat mir schon den einen oder anderen Gameday ziemlich vermiest. Ich steh' nun mal nicht auf so eine künstlich hochgeschaukelte Aggro-Stimmung, das zu äußern sollte erlaubt sein.
Zuletzt geändert von Bluebrother am 19. Februar 2011 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
happy people have no stories

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Testspiel Blue Devils vs. Lions am 10.4 in Itzehoe

Beitrag von Ranger » 19. Februar 2011 13:34

Tja, manchmal liege ich falsch, manchmal habe ich recht...
Wir werden sehen und staunen.
Endlich mal wieder was los hier.
Ich kann Bluebrother verstehen, wenn er etwas maulig ist. Ich hätte auch gern schonmal vorab die neue Spielstätte in Aktion gesehen.
Die Rivalität zwischen den Lions und den Devils ist ja Tradition, doch auch wenn einige es vielleicht etwas zu ernst nehmen,
sollte man sich davon nicht runterziehen lassen.
Effe hin oder her, ich kann mich nicht daran erinnern, dass es je zu Tätlichkeiten zwischen Football-Fans gekommen ist.
Wir brauchen den Sherriff nur, um den Verkehr zu regeln und das bleibt auch so.

Also geniessen wir die Show und viel Spass !
Möge die bessere Mannschaft (die mit dem D) gewinnen.
:D
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Testspiel Blue Devils vs. Lions am 10.4 in Itzehoe

Beitrag von IcedevilHH81 » 20. Februar 2011 00:40

Ich freue mich sehr auf das Spiel. Nicht nur weil es endlich wieder Lions vs. Devils heißt sondern auch weil ich die Lions für einen Idealen Gegner für ein Vorbereitungsspiel halte. Die Devils haben hohe Ziele da ist es auch nur richtig das man sich einen guten Gegner zum Vorbereitungsspiel einlädt und nicht gegen ein von vorne rein unterlegenes Team aus der 3-4 Liga antritt.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Testspiel Blue Devils vs. Lions am 10.4 in Itzehoe

Beitrag von Ranger » 20. Februar 2011 10:13

Ich bin mal auf die Motivation des Teams gespannt.
Gehe ich recht in der Annahme, dass die derzeit aktiven Spieler die Lions nur aus den Geschichtsbüchern
und der Fachpresse kennen..?
Vielleicht gelingt es den nunmehr ja Sitzplatz-Fanatikern am Spielfeldrand etwas Flair auf das Feld zu übertragen.
Andererseits sollte man die jungen Leute nicht mit alten Rentner-Geschichten aus dem Krieg langweilen...
:lol:
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Testspiel Blue Devils vs. Lions am 10.4 in Itzehoe

Beitrag von IcedevilHH81 » 20. Februar 2011 12:18

Wir haben genug Spieler im Team die wissen was es bedeutet gegen die Lions anzutreten. Abgesehen von den Coaches die alle samt viele Spiele gegen die Lions gespielt haben. Und selbst die meisten der jüngeren haben sich schon zu jugendzeiten mit den Lions gemessen. Es ist und bleibt was besonderes!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten