Bilder vom Heimspiel gegen die Cologne Falcons

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
cfenne
Beiträge: 141
Registriert: 1. August 2007 16:29
Kontaktdaten:

Bilder vom Heimspiel gegen die Cologne Falcons

Beitrag von cfenne » 23. April 2011 23:58

Die Hamburg Blue Devils gewinnen ihr erstes Saisonspiel mit 34 - 0 gegen die Cologne Falcons... Herzlichen Glückwunsch an die Blauen...

Meine Bilder vom Spiel sind online. Hier schon mal ein Beispiel:

Bild

Auf meiner Devils-Fanpage gibt es mehr Bilder vom Spiel.

Teuflische Grüße
Christian
www.devils-fanpage.de

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Heimspiel gegen die Cologne Falcons

Beitrag von Donaldo » 24. April 2011 11:15

Hallo Fans

jetzt sind auch meine Online Viel spass :)

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: Bilder vom Heimspiel gegen die Cologne Falcons

Beitrag von schaudichan » 26. April 2011 23:43

Meine Fotos sind nun auch fertig. Hat eigentlich noch jemand Blue Devils Tattoos? Damit meine ich echte, also keine Abziehbilder oder so :grin:

Einmal hier:

Fotos HSV Hamburg Blue Devils vs. Cologne Falcons

Wer eine kleine Auswahl an Fotos in Größer sehen möchte, sollte hier auch mal einen Blick riskieren:

Flickr Fotostream

Bild

Antworten