Glückwunsch zum Ersten Heimspiel

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Glückwunsch zum Ersten Heimspiel

Beitrag von Donaldo » 24. April 2011 11:21

Hallo

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team !!
und Den Angels ihr wahrt Grossartig

Go Blue bis nächste woche :grin:

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Glückwunsch zum Ersten Heimspiel

Beitrag von Peter » 24. April 2011 12:42

Das hat gestern richtig Spaß gemacht. Nicht nur aufgrund des Spieles an sich.

Mir hat die Spielstätte richtig gut gefallen. Habt Ihr wunderbar für den Spieltag hergerichtet - dürfte eine Menge Arbeit gemacht haben. Sehr gut hat mir auch der Catering/Stände-Bereich gefallen. Bei dem Wetter waren die Biertische natürlich Gold wert, zumal sie auch noch quasi an meiner Memelland-Stammposition standen ;) Das ganze auch zu vernünftigen Preisen, so dass zu Hause die Küche kalt bleiben kann.

Sehr praktisch ist natürlich, dass die S-Bahn fast vor den Stadioneingang fährt - paar Schritte durch den Friesenweg und schon ist man da. Die Eintrittskarte ist übrigens auch tatsächlich als HVV-Fahrkarte gültig. Gestern Abend stiegen an einer Haltestelle 8 HVV-Kontroleure in den Bus um mal zu schauen, ob die Fahrgäste dem Busfahrer beim Einstieg denn auch etwas gültiges vor die Nase gehalten hatten ;) Gab auch keine Nachfragen der Marke: "Was soll das denn sein / nie gesehen" etc..

Dankeschön an alle Mitwirkenden, auch den Standbesatzungen von Devil Mania und Förderkreis.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Antworten