Ein Bericht vom Lübeck spiel von dem Fanclub Höllenhunde

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Ein Bericht vom Lübeck spiel von dem Fanclub Höllenhunde

Beitrag von Donaldo » 29. August 2011 13:06

HBD durften in Lübeck ihren Aufstieg feiern

Lübeck, 27.08.2011

Die Hamburg Blue Devils traten in Lübeck bei den Cougars zu ihrem vorletzten Saisonspiel an. Dabei ging es für die Hamburger um einiges: mit einem Sieg würde man sich vorzeitig die Nordmeisterschaft und den direkten Aufstieg in die GFL 1 sichern. Mit diesem Wissen, viel Motivation, Team- und Kampfgeist zogen die Devils das Spiel schnell an sich und führten zur Halbzeit mit 18:0 Punkten. In der zweiten Halbzeit konnten sie die Führung zu 30:0 Punkten ausbauen, bevor dann den Lübeck Cougars noch der Ehrentreffer zum 30:6 gelang. Nach dem Schlusspfiff feierten die Blue Devils zusammen mit den zahlreich mitgereisten Fans die Rückkehr in die 1. Liga.

Das letzte Saisonspiel auswärts bei den Troisdorf Jets hat für den Tabellenplatz der Blue Devils keine Bedeutung mehr, trotzdem haben die Devils noch ein Ziel für das es sich lohnt, weiter vollen Einsatz zu zeigen: die Perfect Season, d.h. der Gewinn aller Ligaspiele, ist zum Greifen nah.

Bilder vom Spiel und der anschließenden Feier am Spielfeldrand finden sich in unserer Galerie.http://www.fanclub-hoellenhunde.de/

Antworten