03.09.2011 Troisdorf jets vs. HSV Hamburg Blue Devils

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

03.09.2011 Troisdorf jets vs. HSV Hamburg Blue Devils

Beitrag von andishell » 3. September 2011 21:55

Die HSV Blue Devils verlieren in Troisdorf gegen die Jets mit 19:16
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: 03.09.2011 Troisdorf jets vs. HSV Hamburg Blue Devils

Beitrag von The Blue Drum » 3. September 2011 22:12

Ups...doch keine Perfect Season - aber trotzdem aufgestiegen. ;) Wünsche der Mannschaft und allen mitgefahrenen Fans eine gute Heimfahrt.
Dienstag gehts's für uns Drei ab in die Sonne...und danach beginnt wieder die laaaaaange footballlose Zeit :heul:
Schönen Sonntag
Maddin, Tini & Colin

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: 03.09.2011 Troisdorf jets vs. HSV Hamburg Blue Devils

Beitrag von Bluebrother » 3. September 2011 23:14

Hmmm... Ich will ja nicht meckern, ich war auch heute nicht dabei (ja, es gibt in meinem Leben auch noch andere Dinge als Football)... Aber: Kann es sein, daß den Jungs dieses Spiel nicht mehr so wichtig war?!? Hätte man dann ja auch kampflos absagen können, wäre billiger für beide Seiten gewesen. Schade, immerhin gab es doch eine ganze Menge treuer Fans, die die weite Fahrt für dieses "überflüssige" Spiel auf sich genommen haben. Naja, bleiben wir neugierig aufs nächste Jahr, mein Glückwunsch gilt heute den echten, harten Fans, die sich auf den Weg nach Troisdorf gemacht haben!
happy people have no stories

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 03.09.2011 Troisdorf jets vs. HSV Hamburg Blue Devils

Beitrag von IcedevilHH81 » 4. September 2011 01:52

Bluebrother hat geschrieben:Hmmm... Ich will ja nicht meckern, ich war auch heute nicht dabei (ja, es gibt in meinem Leben auch noch andere Dinge als Football)... Aber: Kann es sein, daß den Jungs dieses Spiel nicht mehr so wichtig war?!? Hätte man dann ja auch kampflos absagen können, wäre billiger für beide Seiten gewesen. Schade, immerhin gab es doch eine ganze Menge treuer Fans, die die weite Fahrt für dieses "überflüssige" Spiel auf sich genommen haben. Naja, bleiben wir neugierig aufs nächste Jahr, mein Glückwunsch gilt heute den echten, harten Fans, die sich auf den Weg nach Troisdorf gemacht haben!
Und wieso wäre es günstiger für beide seiten gewesen? Auch die Jets haben zuschauer und verdienen an so einem Gameday!

Sicherlich ist man das Spiel auf seiten der Devils nicht mit der gleichen Motivation angegangen wie die Spiele zuvor, aber man sollte ein paar Sachen nicht vergessen: Erst einmal halte ich die Jets für stärker als sie sich in der Season verkauft haben. Dann war T. Moore lange verletzt und jetzt wieder fit. Dazu kommt noch der moralische Vorteil das der Coach der Jets scheinbar heute nach 21 Jahren sein letztes Spiel gemacht hat! Und am ende sollte man nicht vergessen das auch schon Berlin in Troisdorf verloren hat dieses Jahr!

Auf seiten der Devils war der HC noch immer in Sevilla bei der Jugend Natio. Man wusste das man durch ist. Lange Auswärtsfahrten kosten immer ein paar reise-unlustige Spieler (was ich sicherlich in keiner weise gut finde).

Immerhin haben die Jungs gekämpft... und ich bin mir sicher das einige unserer "Starter" sich nächstes Jahr ganz schön warm anziehen müssen wenn sie sich weiter vor machen ihre Position wäre ihnen sicher! Respekt an die Jungs die da waren!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: 03.09.2011 Troisdorf jets vs. HSV Hamburg Blue Devils

Beitrag von Ranger » 4. September 2011 10:45

Das knappe Ergebnis läßt ein spannendes Spiel vermuten.
Ich glaube kaum, dass man sich da kampf- und lustlos ergeben hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass man das eine oder andere ausprobiert hat
und der eine oder andere Backup aufs Feld durfte.
Schliesslich haben diese "Bankdrücker" auch einen großen Anteil am Erfolg der Mannschaft,
nur stehen sie leider zumeist im Schatten der bekannten Starter.

Die Sportler haben ihren Dienst getan, haben die Punkte gemacht und die Punkte verhindert,
die nötig für den Aufstieg waren.
Herzlichen Glückwunsch !

Aber nach der Saison ist vor der Saison. Nun sind andere dran, ihren nicht minderwichtigen Job
zu machen. Ich bin mal gespannt, wie sich die nächste Spielzeit in der ersten Liga gestalltet.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: 03.09.2011 Troisdorf jets vs. HSV Hamburg Blue Devils

Beitrag von Bluebrother » 4. September 2011 11:43

Naja... Wahrscheinlich bin ich einfach nur etwas enttäuscht. Ich hätte gern als "Schlußbilanz" dieses Jahres eine perfect season gesehen. Wäre den Jungs zu gönnen gewesen, hätten sie auf jeden Fall verdient, und vor allem: Auch mit abwesendem HC (siehe Spiel gegen Lübeck) und bei Einsatz der Backups wäre es sicher machbar gewesen, gestern zu gewinnen. Vielleicht wurden die Jets dieses Jahr tatsächlich unterschätzt, aber sie sind sicher nicht der gefährlichste Gegner der Liga gewesen. Daher also etwas schräg, daß gerade dieses Spiel verloren ging. Wat soll's, freuen wir uns auf die nächste Saison und hoffen darauf, wieder guten Erstliga-Football zu sehen zu bekommen.
happy people have no stories

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: 03.09.2011 Troisdorf jets vs. HSV Hamburg Blue Devils

Beitrag von Peter » 4. September 2011 20:41

Die Jets haben einen sehr schönen Spielbericht veröffentlicht -> http://troisdorf-jets.de/8.0.html (dort unter News schauen).

Die Jets waren hoch motiviert und die Devils wachten zu spät auf, wobei es am Schluß äußerst spannend war. Der Tag in Troisdorf hat trotz der Niederlage viel Spaß gemacht und die Troisdorfer hatten ja auch einiges zum letzten Spiel aufgefahren.

Weniger erquicklich war die Rückfahrt mit dem Fan-Bus. Durch Sperrung der A1 in der Nähe von Leverkusen sind wir dort bis 3 Uhr auf der Autobahn herumgelaufen und waren erst um 10:15 Uhr wieder in Hamburg.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
BlueDevilFan21
Beiträge: 9
Registriert: 21. August 2007 20:35
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 03.09.2011 Troisdorf jets vs. HSV Hamburg Blue Devils

Beitrag von BlueDevilFan21 » 4. September 2011 20:51

Und hier ist: Mein Highlight-Video aus Troisdorf

Go Blue !! :grin:

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: 03.09.2011 Troisdorf jets vs. HSV Hamburg Blue Devils

Beitrag von The Blue Drum » 5. September 2011 09:34

Peter hat geschrieben:Die Jets haben einen sehr schönen Spielbericht veröffentlicht -> http://troisdorf-jets.de/8.0.html (dort unter News schauen).

Die Jets waren hoch motiviert und die Devils wachten zu spät auf, wobei es am Schluß äußerst spannend war. Der Tag in Troisdorf hat trotz der Niederlage viel Spaß gemacht und die Troisdorfer hatten ja auch einiges zum letzten Spiel aufgefahren.

Weniger erquicklich war die Rückfahrt mit dem Fan-Bus. Durch Sperrung der A1 in der Nähe von Leverkusen sind wir dort bis 3 Uhr auf der Autobahn herumgelaufen und waren erst um 10:15 Uhr wieder in Hamburg.
Schön, daß sich die Troisdorfer für den letzten Spieltag noch Etwas ausgedacht haben.
Aber daß Ihr da so lange gestanden habt, ist absolut katastrophal. Ich hatte kurzfristig überlegt, zusammen mit Sohnemann mitzufahren...wenn ich jetzt so darüber nachdenke :? ...hoffentlich habt Ihr Euch Alle von dem Ritt gut erholt!
Ganz mitfühlende Grüße
Martin

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: 03.09.2011 Troisdorf jets vs. HSV Hamburg Blue Devils

Beitrag von Boomer » 5. September 2011 20:14

@ BlueDevilFan 21

Cooles Video.....

Go blue!

Benutzeravatar
devilsfan64
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2008 16:23

Re: 03.09.2011 Troisdorf jets vs. HSV Hamburg Blue Devils

Beitrag von devilsfan64 » 5. September 2011 20:31

Boomer hat geschrieben:@ BlueDevilFan 21

Cooles Video.....

Go blue!

schliesse mich an! Tolles Video!
HBD Gefällt mir nicht mehr

Antworten