Lübeck

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Lübeck

Beitrag von The Blue Drum » 5. Juli 2012 17:28

Moin! Lt. HP fallen Paul Roberts und Kuschi am Samstag aus, der Einsatz von Tory Cooper ist fraglich, Roberts gesperrt...ohoh!
Deshalb, ihr Devils-Fans, kommet zuhauf in die Stadt des leckeren Marzipans und lasset uns die Blauen Mannen laustarklich unterstützen und die ersten 2 Punkte auf dem Wege zum Klassenerhalt holen.

Bis Samstag & GO BLUE
Maddin

Chess
Beiträge: 11
Registriert: 6. Mai 2011 15:02

Re: Lübeck

Beitrag von Chess » 5. Juli 2012 18:56

Hey Maddin,
Jones ist gesperrt, nicht Roberts. :grin:
..und an alle Devils-Fans, auch von mir der Aufruf: kommt alle die es möglich machen können nach Lübeck und laßt uns unsere Helden, wie in Braunschweig, frenetisch anfeuern.

Go Blue
Chess

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Lübeck

Beitrag von The Blue Drum » 5. Juli 2012 19:11

Danke, Chess! Die dicke Luft macht mich ganz dödelig :oops: - klar meinte ich Jones!

Gruß
Maddin

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Lübeck

Beitrag von bluemikel » 5. Juli 2012 19:55

Moin,

Mist mit den QB - das Berlin Spiel hat uns echt reingerissen. Was ist denn mit V.Look und T.Buttler? Ich glaub beide haben in Braunschweig auch nicht gespielt / spielen können.

Und bei T.Cooper - cool - er scheint ja tatsächlich doch noch wieder eingesetzt werden zu können (dachte die Verletzung sei zu schwer) - bloß nicht zu früh - nicht, dass er gleich wieder verletzt ist. Die Gesundheit geht vor.

Go blue

MIkel

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Lübeck

Beitrag von bluemikel » 5. Juli 2012 20:05

Hallo nochmal,

lt. Footballaktuell
a) wollen die Lübecker noch Verstärkung aus den USA holen
b) gehen sie davon aus, dass sich HH noch verstärkt hat

Wie geht denn das - am 30.6. war m.E. die Meldefrist zu Ende. Stehen denn da noch Spieler von Lübeck und HH drauf, die bisher nicht da sind/waren? Ggf. welche?

Go blue

mikel

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Lübeck

Beitrag von Boomer » 5. Juli 2012 20:19

Na,das hoffe ich doch mal, dass sich die Devils verstärkt haben. Alles andere wäre naiv und nicht nachzuvollziehen. Go Blue!!!

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Lübeck

Beitrag von Turbobase » 6. Juli 2012 11:26

Mal wieder alle Fans in blau hinter dem Team wäre toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GO BLUE :evil:
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Lübeck

Beitrag von simrai » 6. Juli 2012 12:56

Laut Lübecker Nachrichten soll Dennis Zimmermann ex Lions Für Hamburg auflaufen,
und 2 neue Amis noch dazu.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lübeck

Beitrag von IcedevilHH81 » 6. Juli 2012 13:05

@bluemikel

Meldepflicht heißt ja nicht das die Spieler bei den Fans gemeldet sein müssen oder im Roster vermerkt sein müssen!
Die meisten Teams haben Spieler in der Hinterhand die zwar einen Spielerpass haben aber nur dann geholt/verpflichtet werden wenn sie gebraucht werden. Grade bei den As!
Denk nur an letztes oder vorletztes Jahr Kiel die 1ne Woche vor den Playoffs noch einen weiteren QB geholt haben – wenn ich mich da recht erinnere!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Lübeck

Beitrag von bluemikel » 6. Juli 2012 13:39

Ja ist mir bewusst, dass nicht jeder mit Paß im Roster steht. Auch die Devils hatten früher immer Spieler in der Hinterhand. Allerdings: die Verantwortlichen haben sich entschlossen nicht über die Verhältnisse zu leben. Und das wäre für mich Prio 1. Und A´s kosten eben und der bisherige Zuschauerzuspruch war ja auch nicht grad so dass ich davon ausgehe, dass viel Geld in der Kasse übrig ist.
Zimmermann wäre ja schon cool - und in der Defense - ich glaub, da müssten nur alle fit / nicht gesperrt sein - zusätzlich Toure spielen, dann würd die auch was aufhalten.

Hoffe auf Samstag
go blue

mikel

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lübeck

Beitrag von IcedevilHH81 » 6. Juli 2012 16:08

Ist der Ideale Zeitpunkt um seine Karten zu Spielen wenn man die Relegation verhindern will. Mit 2 Siegen gegen Lübeck und dem direkten vergleich könnte man den letzten Platz vermeiden selbst wenn Lübeck noch ein weiteres Spiel gewinnt!

Und die MNRX haben in BS auch nicht so wirklich überzeugt! Da ist vielleicht zuhause noch was drin!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Lübeck

Beitrag von bluemikel » 6. Juli 2012 18:58

O langsam wird es konkret/spannend. Hoffe mal, es sind wirklich Verstärkungen und man hat die Finanzen wirklich im Rahmen gehalten.
Mal sehen, um wen es sich handelt.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/re ... Joker.html

go blue

mikel

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Lübeck

Beitrag von kitt » 7. Juli 2012 02:34

WOW, bin ich gespannt!!!!!!!! Hoffentlich konnten sich die Jungs im Team einarbeiten, denn wir wissen doch, jeder Star ist nur gut, wenn das Team drumherum sitmmt! Aber ich hab mir die Frage gerade selbst beantwortet...wir haben ein supertolles Team, jede Unterstützung sollte von daher ein echter Gewinn sein!! Freu mich grad megamäßigdoll auf morgen!!! und, egal wie es ausgeht, unsere Jungs sind die besten und wie gut zu lesen, dass Luft für diese Aktionen im Etat sind!

bis morgen...GO BLUE!!!!!!!!!!!!

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Lübeck

Beitrag von The Blue Drum » 7. Juli 2012 21:44

Gewonnen! Die ersten Punkte! Der 12. Mann war heute unschlagbar - wir waren lauter als die Cougars-Fans! Bin völlig aufgekratzt und happy, das wird noch ein langer Abend! :lol:

GO BLUE!!!
Maddin

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Lübeck

Beitrag von Boomer » 7. Juli 2012 22:08

Das war heute sehr geil in Lübeck!Glückwunsch an das Team zu diesem wichtigen Sieg! Trotz des frühen Rückstands nicht aufgegeben. Devils-Spirit at it's best...Phantastisch auch die Performance der blauen Fans! Da konnte der Stadionsprecher schreien wie er wollte (das war schon grenzwertig) Go blue!!

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Lübeck

Beitrag von Kenis75 » 7. Juli 2012 22:40

Heimspiele in fremden Städten sind doch was feines :)
auch ich hatte das Gefühl die Devils-Fans waren lauter als die Lübecker + Stationsprecher...
geile Stimmung, toll gekämpft und verdient gewonnen.
Danke ans Team für diesen Tag!

Go Blue!
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

mike2
Beiträge: 77
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Dorf bei Itzehoe

Re: Lübeck

Beitrag von mike2 » 7. Juli 2012 23:07

Hallo, endlich wieder zu Hause, oder leider. das war heute mal wieder so richtig geil wie zu besten Zeiten Ende der Neunziger. Bin schon ewig lange nicht mehr heiser vom Footballspiel nach Hause gekommen.

Die Stimmung war auf der Tribüne der Hammer, in ich hoffe das ist auch beim Team angekommen.

Der Lübecker Sprecher hat uns aber auch echt angefeuert

Eine Bitte fürs nächste Heimspiel: Der Stadion DJ soll bitte nicht immer angestimmte Fangesänge mit Leuten Musik im Keim ersticken.

Da wäre es cool wenn er irgendwie ne Bindung zu den Fans bekommt. Damit er so was auch mitbekommt.

In der 2. Halbzeit war das Spiel und Playcalling auch viel besser. Die 17 und die 27 sind tolle Neuzugänge, und die 26 hat heute auch nen Super Job gemacht.

Geht Blau.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Lübeck

Beitrag von Peter » 7. Juli 2012 23:27

Das war heut in der Tat geil. Ich bin heiser und noch ganz aufgekratzt. Hat spaß gemacht.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Lübeck

Beitrag von bluemikel » 8. Juli 2012 12:00

Super genial - einziges Manko - ich bin nicht live vor Ort gewesen. Klasse, dass es wieder Hoffnung gibt.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass noch ein receiver geholt wurde - m.E. war das grad der Bereich wo wir spitzenmässig besetzt waren/sind. Aktuell fehlte ja eher in den lines und durch die Verletzten auch beim QB und RB.

Benutzeravatar
GoalLine
Beiträge: 26
Registriert: 1. August 2007 08:02

Re: Lübeck

Beitrag von GoalLine » 8. Juli 2012 18:22

Moin,

und passend zum Ergebnis: Es war gestern das 300. Spiel in der Vereinsgeschichte.

Blaue Grüße

Antworten