Latte, Stange, Aus un drin

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Latte, Stange, Aus un drin

Beitrag von The Blue Drum » 29. Mai 2013 12:22

Das nenn' ich doch mal sportartübergreifende Hilfe. :lol: Dumm nur, dass das Tor gegen und nicht für unsere Gastgeber fiel. Hoffentlich sind die jetzt nicht sauer auf uns, weil das Goal nicht abgebaut wurde. Und mal ehrlich, der Schiri hätte das Tor nicht geben dürfen, die Kirsche war ja wohl eindeutig hinter der Torauslinie. Oder hatte er einfach nur Tomaten auf den Augen?

DwayneChambers
Beiträge: 15
Registriert: 17. Mai 2013 10:15

Re: Latte, Stange, Aus un drin

Beitrag von DwayneChambers » 2. Juni 2013 14:18

Hm? :D

Antworten