Antonio Lovery

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Antonio Lovery

Beitrag von bluemikel » 19. Juni 2013 18:31

Hallo zusammen. Mit Antonio sieht ja mies aus. So ein Mist. So ein großartiger Spieler, der sich in jede Schlacht mit maximalem Einsatz wirft. "Toll" schön, dass er zur "Belohnung" jetzt so verltzt ist.weis jemand was er genau hat und wann er wieder fit ist. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und schnelle Genesung
Go blue
Bluemikel

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Antonio Lovery

Beitrag von simrai » 19. Juni 2013 19:06

ER hat einen Sclüsselbeinbruch eventuell noch mehr...

Benutzeravatar
Hanse Boy
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2012 21:07

Re: Antonio Lovery

Beitrag von Hanse Boy » 19. Juni 2013 21:30

Sind ja leider schlechte News. Die Saison scheint wohl gelaufen zu sein.

Leider erfährt man auf der Homepage der blauen leider wieder mal nix.

Ich wünsche Antonio eine gute Besserung. Hoffe er kommt nächste Saison wieder.

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Antonio Lovery

Beitrag von simrai » 19. Juni 2013 21:55

Ja Hanse Boy finde ich auch ,das stand in der Bild und das er jetzt das Trainerteam unterstützt...

Antworten