Spiel gegen Dresden

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Spiel gegen Dresden

Beitrag von bluemikel » 22. Juni 2013 18:31

Upps - der neue QB scheint ja ganz gut einzuschlagen. Bin aber doch überrascht, dass man plötzlich sogar noch Geld für einen 6. A-Spieler hat.

Schade nur, dass die Defense weiter ein Scheunentor ist. o man ohne Antonio bricht Deed ja jedes Tackle. Erschreckend.

Hoffe, die Offense hält weiter ein wenig dagegen, so dass das Ergebnis dann im Rahmen bleibt.

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Spiel gegen Dresden

Beitrag von Turbobase » 23. Juni 2013 09:30

Recht oberflächig deine Analyse.....sicher hätten einige Tackles einfach besser sitzen müssen,stimmt. Aber die O-Line von Dresden ist nunmal eine Gute,da entstehen Lücken, die von einen guten RB ,wie es Deed ist, genutzt werden.
Ich denke man hat konnte auch in der Defense ein Steigerung sehen, eine deutliche sogar...ich sehe eigentlich immer noch eher unser Backfield als Schwachstelle.
Großes Lob an die Einstellung der O-Line...sie hat den Neuen echt Zeit gegeben, wenn jetzt Marshall sich noch von seinem scheinbaren Druck befreien kann und explodiert ( Was er ganz sicher drauf hat!!), dann wird die Offense sich noch weiter verbessern.
Insgesamt hat das komplette Team gezeigt ,dass Kiel ein negativer Ausrutscher war!!!! Scheinbar haben auch die Coaches da gute Arbeit zum mentalen Aufbau und der Einstellung der Spieler geleistet.
RESPEKT!!!
Kelsey als WR hat mit auch gut gefallen..bin gespannt und freuemich auf die nächsten Spiele!!!
PROUD DEVIL Supporter---------------- STATLER
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Stevil
Beiträge: 38
Registriert: 27. März 2010 16:48

Re: Spiel gegen Dresden

Beitrag von Stevil » 23. Juni 2013 10:14

Turbobase hat geschrieben: Ich denke man hat konnte auch in der Defense ein Steigerung sehen, eine deutliche sogar...ich sehe eigentlich immer noch eher unser Backfield als Schwachstelle.
ja, und das obwohl auf der LB Position auch wieder viele gefehlt haben, Lowery (klar), van Look, Fischer, Niemas...wenn ich das richtig gesehen habe.

Go Blue!

Benutzeravatar
Hanse Boy
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2012 21:07

Re: Spiel gegen Dresden

Beitrag von Hanse Boy » 23. Juni 2013 14:35

Was für ein Auftritt der blauen in Dresden. Ich weiss nicht was da unter der Woche mit der Mannschaft passiert ist. Es kann nicht nur am neuen QB liegen. Ich glaube das lag am Elbeklima.
Aber der Typ ist schon kalt wie ne Hundeschnauze. Er hatte schon richtig viel Zeit, ist beweglich und kann auch noch laufen. Einige Bälle waren super geworfen, leider fallen gelassen, aber auf diese Leistung kann man aufbauen.
Ich war überrascht von Dresden: Die wussten zeitweise nicht was auf dem Platz abging. und 30 Punkte gegen die bis dahin beste Defence der Liga sind nicht zu verachten. Und die Punkte waren auch noch gut heraus gespielt.

Die Defence hat leider recht viele Tackles verpasst.

Antonio sagte nach dem Spiel, das er nächste Woche wieder spielen will. Hoffentlich ist das nicht zu früh. Besser richtig fit werden und dann gegen Kölln und Düsseldorf alles geben.

Viele Leute die sich diese kurze Reise gespart haben haben echt was verpasst.

Die nächsten Auswärtsfahrten werden bestimmt etwas besser gebucht werden.

Sehen uns in Berlin.

BlueMi
Beiträge: 47
Registriert: 10. Juni 2013 20:26

Re: Spiel gegen Dresden

Beitrag von BlueMi » 23. Juni 2013 16:36

Hallo zusammen! Was für ein geiler Auftriit unsere Blauen in Dresden.Man hat sich verwundert die Augen gerieben und konnte es gar nicht glauben, was da auf dem Feld abging. Endlich haben Sie mal gezeigt, zu was Sie in der Lage sind. Ich habe eine echtes Team bis hin zur
Coaching-Line gesehen. Wenn wir so auch die nächsten Spiele auftreten, dann werden die nächsten Gegner richtig Probleme gegen uns bekommen. Wer 30 Punkte gegen
die beste Divense der Liga macht und wie sie herausgespielt wurden, Hut ab. Selbst Dresdener Fans haben uns zu der Leistung gratuliert. Wir haben von beiden Mannschaften
ein gutes und spannendes Spiel gesehen und wer nicht da war, hat wirklich was verpasst.
Irgend etwas muss letzte Woche im Team passiert sein. Mit nur einem neuen QB ist solche Leistungsexplosion nicht zu erklären.
Wo kommt der neue QB so schnell her? Soll angeblich Samsatg im Bericht der Bildzeitung gestanden haben. Hat einer mehr Info?
Last uns nächste Woche bei den Adlern einen blauen Block machen. Mit der Leistung geht bei den Adlern was und hoffe auf den ersten Sieg.

GO BLUE

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Spiel gegen Dresden

Beitrag von Boomer » 23. Juni 2013 21:35

Schön, die positive Entwicklung zu sehen. Die Offense ist ja jetzt sensationell ausgestattet. Da muss einfach was gehen. Wenn sich jetzt die Defense stabilisiert und Lowery, van Look und Fischer wieder dabei sind, hui...... :twisted:

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Spiel gegen Dresden

Beitrag von kitt » 24. Juni 2013 11:14

...ja, hui....dann ghets ab!!!

Ich war auch in Dresden, es war so megageilweltklassenmäßig!!! Nachdem ich Kiel nur aus Medien und Berichterstattung kannte, muss es ja wohl ein echtes Schlachtfest gewesen sein, dann noch die Verletzung von der No. 50...welch ein Disaster! Muss gestehen, ich hatte große Sorge vor dem Dresdenspiel und dann kam das was da eben kam!!

Natürlich ist diese Entwicklung nicht (oder wenigstens nicht in den Hauptanteilen) dem neuen QB geschuldet, denn bei allem Können, zaubern kann der auch nicht..;-)) ich möchte die Gelegenheit nutzen und dem Coachingstaff meinen allergrößten Respekt aussprechen!!! Ein Team, das nach der letzten Woche wahrscheinlich einen großen Haufen Federn und Selbsbewußtsein gelassen hat, dies so mental wieder in die Spur zu bringen, dass die Jungs frei und mit Spielgeist und Siegeswunsch aufs Feld kommen, das ist eine Spitzenmäßige Leistung!!! Natürlich auch jedes einzelenen Spielers, denn an Euch liegt es ja nun auch, aber dennoch, die Power und die Stärke, die duch das coaching kommt, Danke Max und Co für Euren Job!!!! Das mußte dringend mal rauß!!

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Spiel gegen Dresden

Beitrag von Bluebrother » 24. Juni 2013 13:14

Ich habe das Spiel "nur" über den Livestream sehen können, und ich muss sagen: Ich war völlig hin und weg!!! Weiter so, Jungs, da geht auf jeden Fall noch was diese Saison! Gooo Bluuueee!!!
happy people have no stories

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Spiel gegen Dresden

Beitrag von The Blue Drum » 24. Juni 2013 19:24

Ja, das war schon 'ne geile Nummer. Irgendwie hat man seinen Augen nicht getraut. Unsere Dresdener Freunde haben den Blauen größten Respekt gezollt.
Das läßt auf die kommenden Spiele hoffen. Sind auf jeden Fall in Berln dabei.

Antworten