Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Hanse Boy
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2012 21:07

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von Hanse Boy » 14. Juli 2013 19:54

Ich sehe es genau so. A win is a win. Am Ende der Saison fragt keiner mehr wie der Sieg zu Stande kam. :)
Die Devils haben nach sieben Minuten bei 16:00 irgendwie mal zwei Gänge runzter geschaltet, dadurch kamen die Falcons wieder ins Spiel. Die Falcons haben in der Woche ihre Hausaufgaben gemacht und waren super auf uns eingestellt. Einige Pässe wurden fallen gelassen und wir bekamen viele Strafen. Aber der Kampfgeist vom Team war super.
Zu den Platzproblemen: Hätte man einen Platz näher dran bekommen oder hätte einen Platz gemietet wären vielleicht mehr Fans gekommen. Ich glaube das Itzehoe das Stadion nicht umsonst zur Verfügung stellt. Mit Platzmiete und Anfahrt mit Bus wären die Kosten vielleicht nur minimal höher wie in Itzehoe.
Gut das die Jungs jetzt eine Woche Spielfrei haben. Da können einige Blessuren behandelt werden und etwas mehr trainieren.
Mal sehen wie sich unsere Jungs in Braunschweig anstellen.

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von bluemikel » 15. Juli 2013 17:49

Hallo nochmal.
Was die musik angeht - mit den boxen hätte ich noch leben können. Aber die songauswahl war tw. Echt grenzwertig.
Hab mir grad nochmal die stats angeschaut. Kay stange war zwar dabei hat aber NULL Fänge. Eigentlich hat nur Kelsey gefangen (das allerdings großartig). Man wir habe einen bomben qb und theoretisch auch tolle rc und dann ist keine Verteilung da. Ich hoffe gegen die lions ist Stange wieder voll da und dohrendorf und haider ebenfalls im Team. Nur mit einer anspielstation wird es gegen diese defense glaube ich unmöglich.
In der defense ist mir aufgefallen, dass pein nur auswechselspieler war (immerhin letztes jahr noch starter in der line des vizemeisters). Grossartig fischer. Das erste mal, das jemand lowery als leading tackler überholt hat. Denke, die lb kamen insgesamt besser zum zug, da die d line besser dichtgehalten hat.bisher musste ein linebacker für nen tackle zusätzlich den o liner aus dem weg räumen. Diesmal war davis aber auf sich allein gestellt, weil die d line i.d.r. die o liner abgefangen hat (jones ist m.e. wesentlich besser als mc gill)
Hoffe der aufwärtstrend der d hält an. Gegen Braunschweig brauchen wir 200% power sonst kanns mit deren neuen qb echt nicht eng werden.

Antworten