Neuer WR

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
BlueMi
Beiträge: 47
Registriert: 10. Juni 2013 20:26

Neuer WR

Beitrag von BlueMi » 15. Juli 2013 20:41

Habe ich was verpasst? Auf Facsboock steht am Samstag in Itzehoe ist für uns ein neuer WR GONCALVES AUFGELAUFEN: sOLL #2 getragen haben und Jason Joens soll #54
getragen haben. Hat einer Info? GO BLUE

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer WR

Beitrag von IcedevilHH81 » 15. Juli 2013 20:53

Das stimmt! Jones hatte aber schon in Köln die 54!

Der neue WR war die Nr. 2! Zumindest wohl kein Import oder so! Hatte nach meiner Erinnerung weder nen A noch nen E auf dem Helm! Und wirklich aufgefallen ist er mir im Spiel auch nicht!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Neuer WR

Beitrag von Boomer » 15. Juli 2013 21:04

Die #2 ist wohl von der Zweiten hochgerückt.

"Echter" Neuzugang ist Max-Robin Grewe (DL) von den Canes. Desweiteren stand Marcel Kuczynski #85 im Trikot an der Sideline. Inwiefern er wieder dabei ist, kann ich nicht sagen.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer WR

Beitrag von IcedevilHH81 » 15. Juli 2013 21:06

Klingt logisch! Da nur 4 WRs auf dem Aktiven-Roster (zumindest auf dem welches dem GFL-Radio vorlag) waren und der Rest scheinbar im Urlaub oder verhindert war... wie schon erwähnt - Amateursport und Nachholspiele die keiner auf dem Zettel hat wenn er seinen Urlaub plant! Da musste man wohl ein wenig auffüllen auf einigen Positionen!

Sorgen haben mir auch die DBs gemacht! Flügge war in Zivil an der Sideline und bei Ho sah das nicht so gut aus als dieser vom Spielfeld geleitet wurde!

Übrigens waren beide Kuczynskis anwesend!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Neuer WR

Beitrag von Boomer » 15. Juli 2013 22:01

Ich kam ins Schwitzen, als während eines einzigen Drives im dritten Quarter nacheinander Marshall, Kelsey und Stüdemann vom Feld mussten. Zum Glück konnten alle nach einer kurzen Behandlungspause weitermachen.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer WR

Beitrag von IcedevilHH81 » 16. Juli 2013 01:19

Ja... das war so die Zeit als für mich das Spiel immer mehr unnötige härte bekommen hat! Köln war doch recht ruppig... grade was diese 3-4 Verletzungen hintereinander (kurz davor ist Lowery ja noch liegengeblieben) betrifft... und bei unseren Jungs dann die Geduld auch raus!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer WR

Beitrag von andishell » 23. Juli 2013 20:33

Boomer hat geschrieben:"Echter" Neuzugang ist Max-Robin Grewe (DL) von den Canes.
Bis jetzt noch nicht bestätigt oder vorgestellt, weder HBD Homepage noch HBD Facebook.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Neuer WR

Beitrag von Boomer » 23. Juli 2013 21:55

Wenn es danach geht, spielt Jason Jones nicht bei den Devils..... ;)

Grewe war schon in Itzehoe dabei, mit der # 92

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer WR

Beitrag von andishell » 23. Juli 2013 22:04

Boomer hat geschrieben:Wenn es danach geht, spielt Jason Jones nicht bei den Devils..... ;)

Grewe war schon in Itzehoe dabei, mit der # 92
naja im roster steht er ja schon und in der bild wurde er auch vorgestellt und bei Max-Robin Grewe... Aber trotzdem cool das er da ist für die DL eine bereicherung
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer WR

Beitrag von andishell » 26. Juli 2013 17:03

So nun wurde Maximilian Robin Grewe DL (Kiel Baltic Hurricanes) Offiziell vorgestellt. Go Blue

http://www.hsvbd.de/
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Antworten