HBD - Kiel II

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
BMW850
Beiträge: 12
Registriert: 17. April 2016 20:17

HBD - Kiel II

Beitrag von BMW850 » 3. September 2016 15:37

HBD - Kiel II

1. Quarter. 0 : 7
2. Quarter. 9 : 0 (Safty + TD)
3. Quarter 12 : 7
4. Quarter 7 : 8


Endstand. 28 : 22

Und endlich mal ein richtiges Spiel. Jeder, der nicht dabei dabei war hat was verpasst.

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: HBD - Kiel II

Beitrag von Donaldo » 4. September 2016 13:49

Fotos vom spiel mit umfeld !!
sind online zu finden www.donaldos-devilsfotos.de

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: HBD - Kiel II

Beitrag von The Blue Drum » 5. September 2016 20:52

Hallo Zusammen, schöner Sieg! Meine Frage: Wenn die Blauen ihr letztes Spiel gewinnen sollten und die Canes ihre letzten zwei Spiele, wäre ja beide mit 18:2 Punktgleich. Entscheidet dann der TD-Punktvergleich oder der direkte Vergleich über den ersten Tabellenplatz und somit über den Aufstieg in die 4. Liga? Hab' da leider keine Information. :oops:

Vielen Dank, viele Grüße & GO BLUE
Martin

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: HBD - Kiel II

Beitrag von simrai » 8. September 2016 13:11

Dann wäre Kiel aufgestiegen.

Antworten