06.05.2017 HBD vs. Osnabrück Tigers

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

06.05.2017 HBD vs. Osnabrück Tigers

Beitrag von andishell » 6. Mai 2017 23:59

Die Hamburg Blue Devils gewinnen ihr erstes Heimspiel gegen die Osnabrück Tigers mit 35:12
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: 06.05.2017 HBD vs. Osnabrück Tigers

Beitrag von The Blue Drum » 7. Mai 2017 08:30

Yep, gutes Spiel und ein schöner Nachmittag. Danach noch mit vielen Leuten und Spielern gequatscht. Ist schon komisch, wenn man erzählt, dass man seit '92 dabei ist, und als Antwort eines jungen Spielers kommt:"Da war ich noch nicht mal geboren." Da wird einem das eigene Alter und die Vergänglichkeit schmerzhaft bewußt ;). Sehen uns am 13.05. in Bremen.
Noch 'nen schönen Sonntag.
Martin

Antworten