Saison 2009
- IcedevilHH81
@Frank
Ich denke kaum das du Concetion vom Platz halten kannst... genau wie Turie wird der wohl ein Spieler / Coach!
Ich denke kaum das du Concetion vom Platz halten kannst... genau wie Turie wird der wohl ein Spieler / Coach!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)
Re: Saison 2009
Verglichen mit dem Förmchenklau im Footballforum im Thread "Hamburger Probleme" aber noch gar nixFrank hat geschrieben: Was sich heute im laufe des Tages hier im Forum abgespielt hat ist wirklich
tiefster Kindergarten. :kotz:

- IcedevilHH81
<lol> Aber der Threat "Hamburgs Probleme" passt eigentlich ganz gut weil sich dort fast nur Hamburger, oder Ex Hamburger unterhalten! Naja mal ein Wort aus BS oder Kiel aber eigentlich sonst niemand anderes <lol>
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)
Wie bereits gesagt, der Thread bringt aber eklatant das Hauptproblem im Hamburger Football zu Tage...
Oder das jeder Region, wo Vereins-Meier-Egos aufeinanderprallen und immer wieder neue Teams entstehen...Fighti hat geschrieben:Wie bereits gesagt, der Thread bringt aber eklatant das Hauptproblem im Hamburger Football zu Tage...
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
-
@ alle, die zu recht zum :kotz: fanden, was hier heute z.T. im Forum mal wieder abging:
Sehe ich genauso. Ich bin immer wieder überrascht, welche Wellen irgendwelche (an sich ganz harmlosen oder anfangs sachlichen) Postings hier manchmal plötzlich schlagen. :gruebel:
Sehe ich genauso. Ich bin immer wieder überrascht, welche Wellen irgendwelche (an sich ganz harmlosen oder anfangs sachlichen) Postings hier manchmal plötzlich schlagen. :gruebel:
happy people have no stories
Nachdem ja anscheinend gewisse Randirritationen bald geklärt sind, können wir uns dann ja den wirklichen Problemen widmen, für die sich der gemeine Fan so interessiert:
Wird es Salzbrenner oder Maica Würstchen gebeben und warum?
Wie können Chicken-Wings verkauft werden ohne eine Rattenplage auszulösen?

Wird es Salzbrenner oder Maica Würstchen gebeben und warum?
Wie können Chicken-Wings verkauft werden ohne eine Rattenplage auszulösen?

Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH
Mich überrascht leider nichts mehr.
Die Ratten sind dem Menschen in Hamburg übrigens 4 zu eins überlegen,
also Vorsicht mit Rattenwitzen, bisher hält sich die Meute noch zurück.
By the way, Meica macht das Würstchen und wir spielen im Volkspark,
nach der Krise braucht die HSH Nordbank wirklich jeden Cent,
da kann man sich nicht leisten, ein Stadion leerstehen zu lassen.
Aber das nur, um hier nochmal Öl ins Feuer zu giessen.
So, Ring frei.
Die Ratten sind dem Menschen in Hamburg übrigens 4 zu eins überlegen,
also Vorsicht mit Rattenwitzen, bisher hält sich die Meute noch zurück.
By the way, Meica macht das Würstchen und wir spielen im Volkspark,
nach der Krise braucht die HSH Nordbank wirklich jeden Cent,
da kann man sich nicht leisten, ein Stadion leerstehen zu lassen.
Aber das nur, um hier nochmal Öl ins Feuer zu giessen.
So, Ring frei.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...
:thumb: Zum Glück kann man in dieser Art Forum User auf die Ignorieren-Liste setzen
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Öhhhh... ist ja evtl. nicht gaaanz so wichtig ( scheint zumindest so ?? !! )aber :
SPIELSTÄTTE ????
Es scheint nicht allen klar zu sein ...: Keine Spielstätte-----> Keine Lizenz----> Keine Blauen in der GFL !!!
SPIELSTÄTTE ????
Es scheint nicht allen klar zu sein ...: Keine Spielstätte-----> Keine Lizenz----> Keine Blauen in der GFL !!!
Was ist eigentlich mit dem Stadion von Concordia?
Die geben es aus Kostengründen im Juni auf.
Könnte man da jetzt nicht Miete zahlen .
Es ist zwar sehr altes Stadion aber warum nicht?
Könnte man da jetzt nicht Miete zahlen .
Es ist zwar sehr altes Stadion aber warum nicht?
Ich glaube, da hast Du das Killer-Argument gleich mitgeliefert.simrai hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Stadion von Concordia?
Mal so aus dem Bauch vermutet.
.
Hey zusammen,
puh bin langsam ja wirklich erleichtert. Über eine gute Mannschaft mache ich mir nach den bisherigen News schon keine Sorgen mehr. Bestimmt sind einige alte Haudegen wieder dabei und die werden gemeinsam mit den Coaches schon ein schlagkräftiges Team ergeben. Toll wäre, wenn Haider, Spohr und Gregersen fit, gesund (und weitgehend verfügbar) bei den Receivern dabei wären. In der Abwehr würd ich mir Koster und Castaldo ebenfalls fit und jederzeit verfügbar wünschen.
Aktuell für micht das Wichtigste: Wo spielen wir. Hoffentlich ists ne einigermaßen brauchbare und auch finanzierbare Spielstätte.
Also Go Blue
Mikel
puh bin langsam ja wirklich erleichtert. Über eine gute Mannschaft mache ich mir nach den bisherigen News schon keine Sorgen mehr. Bestimmt sind einige alte Haudegen wieder dabei und die werden gemeinsam mit den Coaches schon ein schlagkräftiges Team ergeben. Toll wäre, wenn Haider, Spohr und Gregersen fit, gesund (und weitgehend verfügbar) bei den Receivern dabei wären. In der Abwehr würd ich mir Koster und Castaldo ebenfalls fit und jederzeit verfügbar wünschen.
Aktuell für micht das Wichtigste: Wo spielen wir. Hoffentlich ists ne einigermaßen brauchbare und auch finanzierbare Spielstätte.
Also Go Blue
Mikel
[quote="bluemikel"]Hey zusammen,
Also Go Blue
Mikel[/quote Weist Du schon mehr?Koster hat letztes Jahr noch in Kiel gespielt.
Also Go Blue
Mikel[/quote Weist Du schon mehr?Koster hat letztes Jahr noch in Kiel gespielt.
Tja, wo Herr Koster dieses Jahr wohl spielt...
Im Kieler Roster taucht er zumindest (noch) nicht auf.
http://www.baltic-hurricanes.de/teams/k ... oster.html
Evtl ist er ja auch in Rente gegangen..?
Im Kieler Roster taucht er zumindest (noch) nicht auf.
http://www.baltic-hurricanes.de/teams/k ... oster.html
Evtl ist er ja auch in Rente gegangen..?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...
Vielleicht sollte man die negativen Äußerungen der letzten Wochen nochmal überdenken.
Wenn ich heute lese, dass die Eagles vielleicht doch kein Team zusammen bekommen. :soso: Und was haben
die für ein Alarm gemacht und eine PK im Cinemax gehalten. :watt: :gruebel:
Was war ich neidisch auf den Defense Coach, den hätte ich gern wieder bei den Blauen gesehen.
Und nun müssen Sie zurückrudern. Ich will hier keine Schadenfreude verbreiten( es ist echt schlecht
für den Football) :heul: , aber manchmal ist weniger mehr.
Ich hoffe die Verantwortlichen der Blauen haben es richtig gemacht und so lange mit
Nachrichten gewartet bis alles "in Sack und Tüten" war.
Nicht das die Meldungen über unsere Defense "A" und unser blauer Coaching Staff
auch nur heiße Luft waren.
Ich hoffe jeden Tag auf die endgültige Meldung es geht los und gespielt wird
.....
in der Hagenbekstr. (schon mal drüber nachgedacht)Wir würden in Stellingen spielen , wo wir die
größten Erfolge gefeiert haben. Und dieses Jahr meine ich damit den Klassenerhalt.
Vielleicht sollten wir alle die, den Vorstand und andere kritisiert haben, mal überlagen, ob unsere
Äußerungen etwas überzogen waren. Ich beziehe mich da ein.
Und hoffe ich auf positive Nachrichten der Blauen , wenn die Rundballtreter
mir gestern schon nicht den Gefallen getan haben.
:letsgo: :letsgo: :ratsche:
Frank
Wenn ich heute lese, dass die Eagles vielleicht doch kein Team zusammen bekommen. :soso: Und was haben
die für ein Alarm gemacht und eine PK im Cinemax gehalten. :watt: :gruebel:
Was war ich neidisch auf den Defense Coach, den hätte ich gern wieder bei den Blauen gesehen.
Und nun müssen Sie zurückrudern. Ich will hier keine Schadenfreude verbreiten( es ist echt schlecht
für den Football) :heul: , aber manchmal ist weniger mehr.
Ich hoffe die Verantwortlichen der Blauen haben es richtig gemacht und so lange mit
Nachrichten gewartet bis alles "in Sack und Tüten" war.
Nicht das die Meldungen über unsere Defense "A" und unser blauer Coaching Staff
auch nur heiße Luft waren.
Ich hoffe jeden Tag auf die endgültige Meldung es geht los und gespielt wird
.....
in der Hagenbekstr. (schon mal drüber nachgedacht)Wir würden in Stellingen spielen , wo wir die
größten Erfolge gefeiert haben. Und dieses Jahr meine ich damit den Klassenerhalt.
Vielleicht sollten wir alle die, den Vorstand und andere kritisiert haben, mal überlagen, ob unsere
Äußerungen etwas überzogen waren. Ich beziehe mich da ein.
Und hoffe ich auf positive Nachrichten der Blauen , wenn die Rundballtreter
mir gestern schon nicht den Gefallen getan haben.
:letsgo: :letsgo: :ratsche:
Frank
- IcedevilHH81
Naja noch haben die Eagles scheinbar Zeit, bis Morgen!
Aber mal im Ernst, selbst wenn sie die Kurve nicht kriegen mache ich mir keine Sorgen das ein anderes Team aus HH es wieder in die 2te oder 3te Liga schafft. Das Problem ist einfach das es zu viele Teams in Hamburg und Umgebung gibt! 2-3 Teams währen ok… aber so lassen sich solche Probleme wie die Eagles die derzeit haben nicht verhindern. Das Problem kennen wir ja selbst aus den letzten Jahren mit den kleinen Kadern. Ich bin froh dass wir dieses Jahr scheinbar wieder ganz gut unterwegs sind was die Kaderstärke betrifft! Auch wenn unser Team sicher noch ein wenig reifen muss!
Aber mal im Ernst, selbst wenn sie die Kurve nicht kriegen mache ich mir keine Sorgen das ein anderes Team aus HH es wieder in die 2te oder 3te Liga schafft. Das Problem ist einfach das es zu viele Teams in Hamburg und Umgebung gibt! 2-3 Teams währen ok… aber so lassen sich solche Probleme wie die Eagles die derzeit haben nicht verhindern. Das Problem kennen wir ja selbst aus den letzten Jahren mit den kleinen Kadern. Ich bin froh dass wir dieses Jahr scheinbar wieder ganz gut unterwegs sind was die Kaderstärke betrifft! Auch wenn unser Team sicher noch ein wenig reifen muss!
Tach
Ich habe eine ganz andere frage. Ich habe gelesen das wir nun 3 "A" haben, die aber defense spezialisiert sind und der eine wurd mehr coach sein.
Bekommen die Blauen den auch noch einen QB? ich glaube das wäre sehr sehr wichtig für die blauen einen Ami als QB zu haben. Die Amis sind halt nicht zu schlagen auf dieser position. So weiß jemand wie es mit den QB's aussieht.
Ich habe eine ganz andere frage. Ich habe gelesen das wir nun 3 "A" haben, die aber defense spezialisiert sind und der eine wurd mehr coach sein.
Bekommen die Blauen den auch noch einen QB? ich glaube das wäre sehr sehr wichtig für die blauen einen Ami als QB zu haben. Die Amis sind halt nicht zu schlagen auf dieser position. So weiß jemand wie es mit den QB's aussieht.
Ich persönlich wünsche den Eagles nichts schlechtes und drücke ihnen die Daumen! Irgendwelche Karteileichen werden die doch sicherlich noch aufschreiben können, oder? Die Spielfähigkeit der eingereichten Namen wird ja zum jetzigem Zeitpunkt eh nicht überprüft
Nur weil da eine Handvoll Eagles-Fans ganz groß am haten ist, zahle ich das nicht mit gleicher Münze heim. Es postet ja eh nur immer ein verschwindend geringer Teil der Fans bzw. sogar nur Team-Mitglieder. :gaehn:
Laß sie machen - ich lehne mich da entspannt zurück

Nur weil da eine Handvoll Eagles-Fans ganz groß am haten ist, zahle ich das nicht mit gleicher Münze heim. Es postet ja eh nur immer ein verschwindend geringer Teil der Fans bzw. sogar nur Team-Mitglieder. :gaehn:
Laß sie machen - ich lehne mich da entspannt zurück

Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH