Europameisterschaft v. 24. - 31. Juli 2010 im Raum Frankfurt

EFL und EFAF-Cup, Europameisterschaften, Weltmeisterschaften
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Europameisterschaft v. 24. - 31. Juli 2010 im Raum Frankfurt

Beitrag von Peter » 6. Mai 2010 21:07

Moin,

vom 24. Juli bis zum 31. Juli 2010 findet die Football-Europameisterschaft statt. Das Eröffnungsspiel (Deutschland vs. Österreich!) sowie die Finalspiele finden in der Commerzbank-Arena Frankfurt statt. Die weiteren Spiele kann man in Wiesbaden und Wetzlar sehen.

Weitere Info´s, siehe http://www.football-em.de/ - dort gibt es auch Tickets

Löwenbaby, Redzone und ich haben schon Eintrittskarten für sämtliche Spiele geordert ;) Für alle Spiele inkl. Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs an den Spieltagen sind 65 Euro sehr fair wie finde. Es gibt aber natürlich auch Einzelkarten.

In Wiesbaden und Wetzlar ist freie Sitzplatzwahl (wenn man Sitzplatz bucht natürlich), in der Commerzbank-Arena-Frankfurt gibt es feste Platzkarten.

Falls es jemanden interessieren sollte: Wir haben Block 30 A, Reihe 28 gebucht (also drei Plätze, nicht die ganze Reihe) :) Wo die anderen deutschen Fans sitzen, weiß ich noch nicht.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Löwenbaby
Beiträge: 52
Registriert: 1. August 2007 17:48
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaft v. 24. - 31. Juli 2010 im Raum Frank

Beitrag von Löwenbaby » 11. Mai 2010 17:02

Mal zur Info an alle: Es mag ja sein, das es Bier auf Hawaii gibt, allerdings wird es keine Schlümpfe von mir in Frankfurt geben. Die spielen da ja schließlich nicht. ;) Nicht das wieder jemand sauer ist.
Das soll aber keinen vom Football gucken abhalten.

CU
Bild

blue-ela
Beiträge: 98
Registriert: 1. August 2007 18:18
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaft v. 24. - 31. Juli 2010 im Raum Frank

Beitrag von blue-ela » 10. Juli 2010 13:26

Peter hat geschrieben:...

Falls es jemanden interessieren sollte: Wir haben Block 30 A, Reihe 28 gebucht (also drei Plätze, nicht die ganze Reihe) :) Wo die anderen deutschen Fans sitzen, weiß ich noch nicht.
Hallo Peter,

das sind dann ja Plätze auf der Gegentribüne. Da das Spiel Deutschland gegen Österreich heißt, sollte die deutsche Mannschaft doch aber auf der Seite der Haupttribüne sein, oder???

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Europameisterschaft v. 24. - 31. Juli 2010 im Raum Frank

Beitrag von Peter » 11. Juli 2010 21:53

Wo welches Team steht weiß ich nicht.

Das "Problem" auf der Hauptribühne ist halt, dass dort der VIP und Buisness-Seat-Bereich ist. Als ich vor Monaten die Karten buchte, gab es auf der Hauptribühne nur 2 kleine Blöcke, die jeweils rechts und links vom VIP-Bereich lagen. Wirkte auf mich langweilig und daher war die "Gegentribühne" unsere Wahl :-)

Ich habe das auch nicht nur nach theoretischer Kartenlage entschieden. Ich hab in dem Stadion schon mal einen German-Bowl geschaut und hatte seinerzeit Karten für genau den Block, den ich auch jetzt gebucht habe!

Etwas mittiger und im Block nebenan rotten sich übrigens die Ösis zusammen 8-) Löwenbaby, Redzone und ich waren in der Blockauswahl insoweit etwas eingeschränkt, da wir gierig wie wir nunmal sind natürlich gleich Karten für sämtliche Spiele geordert hatten :grin:

Aber wie gesagt, Block 30 kenne ich und finde das dort gut. Ich habe also nicht die Katze im Sack gekauft ;)

Noch ein Tipp für das Outfit: Demnächst ist ja die Rundballtreter-WM vorbei. Da kann man dann günstig die Restposten aufkaufen :D Ich persöhnlich hatte ja nach der Dummball-WM vor 4 Jahren zugeschlagen und mir eine sehr schöne Deutschland-Mütze gekauft :D

Stilechter ist da schon Löwenbaby - die hat sich beim German-Japan-Bowl in Düsseldorf ein schickes AFVD-Nationaltrikot gekauft! Sieht cool und sexy aus. ;)
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaft v. 24. - 31. Juli 2010 im Raum Frank

Beitrag von andishell » 24. Juli 2010 22:26

Team Deutschland gewinnt knapp gegen Team Österreich mit 22:20
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Europameisterschaft v. 24. - 31. Juli 2010 im Raum Frank

Beitrag von Peter » 3. August 2010 19:38

Um das Thema dann mal vollständig zu machen:

Deutschland ist Europameister :twisted:

Heute um 20:00 Uhr kommt auf Eurosport 2 übrigens nochmal eine 90 minütige Zusammenfassung des Endspieles!
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Antworten