HBD vs. Lions II

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

HBD vs. Lions II

Beitrag von The Blue Drum » 11. Mai 2019 14:12

Für die wenigen, die hier noch 'reinschauen und es noch nicht wissen: Das morgige Spiel (Löwenjagd) findet lt. Homepage aus organisatorischen (?) Gründen nicht am Kroonhorst, sondern am Hemmingstedter Weg statt.
Dann bis morgen, GO BLUE!!!

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Lions II

Beitrag von andishell » 11. Mai 2019 18:20

Kroonhorst ist wohl wegen Rundball nicht verfügbar. Es wird wohl auch keine Musik, kein Stadionsprecher und kein Grill geben.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Lions II

Beitrag von andishell » 11. Mai 2019 18:24

Die Blue Devils haben für Morgen eine Überraschung angekündigt. Die Spannung steigt
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Antworten