so heute zu lesen auf der Homepage der Kieler:
http://www.baltic-hurricanes.de/start/n ... ieren.html
HBD und Kiel Baltic Hurricanes kooperieren
- IcedevilHH81
Re: HBD und Kiel Baltic Hurricanes kooperieren
Vielleicht ein schritt in die richtige Richtung. Andere Sportliegen arbeiten ja auch mehr aufeinander zu als gegeneinander.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)
Re: HBD und Kiel Baltic Hurricanes kooperieren
Ich finds klasse... :thumb:
Wir alle wissen, dass unser geliebter American Football in Deutschland noch laaaaaange nicht den Stellenwert einnimmt, den er es unserer Meinung nach tun sollte... Also: Gemeinsam sind wir stark.. wie unsere Jungs
Ich bin mir auch sicher, dass beide Organisationen auf der einen oder anderen oder ganz anderen Ebene auch noch hier und da und da hinten voneinander und miteinander lernen können, was dem Football auch nicht schadet..
Also: Hut ab
Aber.. auf dem Feld: GO BLUE
Gruß
Cloedy
:letsgo: :letsgo: :letsgo:
Wir alle wissen, dass unser geliebter American Football in Deutschland noch laaaaaange nicht den Stellenwert einnimmt, den er es unserer Meinung nach tun sollte... Also: Gemeinsam sind wir stark.. wie unsere Jungs
Ich bin mir auch sicher, dass beide Organisationen auf der einen oder anderen oder ganz anderen Ebene auch noch hier und da und da hinten voneinander und miteinander lernen können, was dem Football auch nicht schadet..
Also: Hut ab
Aber.. auf dem Feld: GO BLUE
Gruß
Cloedy
:letsgo: :letsgo: :letsgo:
Wir sind zu lieb...!!!