IcedevilHH81 hat geschrieben:Ich glaube du hast das Wirtschaftssystem noch nicht so ganz begriffen
Hätten sie es gemacht, hätten beim nächsten Game einfach nur alle Kids bis zum 3ten Quarter gewartet. (jede Wette es würde genau so sein!)
Da kann ich die Kritik nicht ganz nachvollziehen, sondern sehe da die kaufmännische Sichtweise.
Olli, die Kiddies auf den normalen Rängen hätten auch im 1. Q nichts davon gesehen,
weil es nur in der VIP-Lounge "serviert" wurde.
Es dann einfach so weg zu kippen, spricht nicht für sondern gegen den Sponsor.
Kaufmännisch und wirtschaftlich ist das eine Bankrotterklärung an die Fans.
Warum sollen die Lütten nicht davon profitieren und gegebenenfalls sich den Namen BK merken eventuell???
Auch die Zwerge sind doch potenzielle Kunden und somit genau das, was der Sponsor möchte - Werbung machen.
Aber egal...
@Martin
Was hat diese Diskussion mit Niveaulosigkeit zu tun?
Die Sponsoren gehören zum Football, genau wie die Fans.
Schlussendlich ist Dein Kommentar genauso "off Topic" weil Du rumquarkst.
Man kann doch nicht permanent über Defense, Offense oder kaputte Spieler schreiben :nixweiss:
Sorry, aber ich verstehe Deinen Einwand nicht so wirklich.
Gruß Mega